Filtermöglichkeiten

Navigation:  Xpert-Timer Handbuch > Kundenverwaltung >

Filtermöglichkeiten

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

In der Kundenverwaltung stehen Ihnen sehr viele Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Die meisten sind selbsterklärend. Wählen Sie das entsprechende Suchfeld aus und gegen den entsprechenden Suchtext ein.

 

 

Auswahl

Über die Häkchen vor den Kundennummern können Sie eine bestimmte Kundenauswahl erstellen. Das mögen z.B. die Kunden sein, die einer bestimmten Branche angehören.

Per Rechtsklick auf die Kunden können Sie diese Auswahl dann speichern und danach filtern:

Gruppierung

Sie können je nach Bedarf Ihre Kunden nach Alphabet, Kundenkategorie oder Kundenzufriedenheit gruppieren.

Kundenkategorien

Sie können globale Kundenkategorien anlegen. Damit können Sie z.B. nach Kunden filtern, die nur eine Weihnachtskarte erhalten. Andere Kunden erhalten eine Karte sowie ein Geschenk. Setzen Sie den Haken entweder direkt in den Kundendaten oder in der Übersicht der Kundenverwaltung.

In der Kundenverwaltung:

Im nächsten Schritt können Sie den entsprechenden Filter über die Kunden setzen und erhalten eine entsprechende Ergebnisliste: